top of page
DSC_7814.jpg

herzlich 
willkommen

Bildmarke_annis_web_weiss.png
dasannis_Annika.png

hi, ich bin anni!

Detailverliebte Gastgeberin, Mama & Küstendeern

Ich heiße euch herzlich willkommen im Wangerland – meiner einzigartigen Heimat! Mein Team und ich haben viel Zeit, Erfahrung und Herzblut in diesen Ort gesteckt, der eure Sinne ansprechen wird. Gemütliche Plätze, ein verwunschener Garten, besondere Speisen und eine herzliche Atmosphäre warten auf euch und ich kann es kaum erwarten, euch ein glückliches Lächeln zu entlocken! Also auf bald… Eure Anni

Plant euren nächsten Aufenthalt bei uns und erlebt Gemütlichkeit, gutes Essen und eine herzliche Atmosphäre. Freut euch auf ein unvergessliches Erlebnis – bis bald!

annis_web_cafehaus.png

Ein umwerfendes Land-Frühstück, warm-duftende Waffeln, köstliche Kuchen und sogar herzhafte Seelenschmeichler – im Herz des anni’s wollen wir euch nicht nur satt, sondern glücklich machen! Dazu haben wir es für euch richtig schön gemacht, drinnen wie draußen!

annis_web_bettenhaus.png

Unsere gemütlichen Einzel- und Doppel-Zimmer mit eigenem Bad eröffnen euch einen wunderbaren Blick auf die friesische Weite. Ankommen, abschalten und wohlfühlen… Das beliebte Land-Frühstück im Café und Insider-Ausflugstipps sind selbstverständlich inklusive!

annis_web_tinyhaus.png

Die Vision: Unser verwunschener und eingewachsener Garten wird zukünftig die ideale Kulisse für moderne und gemütliche Tinyhäuser. Wir geben alles, um euch bald dieses besondere Übernachtungserlebnis bieten zu können und halten euch auf dem Laufenden!

bottom of page