top of page
Team
annis_web_team_weiss.png

anni

Anni ist Gesicht und (viel wichtiger noch) Herz des anni's. Als detailverliebte Gastgeberin ist ihr täglicher Ansporn, Euch an diesem wunderbaren Ort eine einzigartige Zeit zu bereiten.

1.png
3.png

sabrina

Schon am frühen Morgen bringt Sabrina die Sonne in das anni’s und sorgt so sogar schon vor dem ersten Kaffee für richtig gute Laune… Es kann kaum einen besseren Start in den Tag geben!

Design ohne Titel.png

michelle

Morgens empfängt euch Michelle zu unserem wunderbaren Frühstück. Sie kocht unsere leckere Marmelade und hilft in allen Bereichen aus.

annett

Meist im Hintergrund aber da unglaublich fleißig; Unsere Annett kümmert sich um alles was mit Zahlen und Papier zu tun hat.. Aufgrund ihrer langjährigen Hotel-erfahrung bereichert sie uns mit guten Ideen.

Design ohne Titel.png

die historie

Bereits Ende 2019 beschloss Hanny, ihr bekanntes und beliebtes Radlercafé zu schließen. Inspiriert von Greta Thunbergs angekündigtem Sabbatical wollte sie sich Zeit für sich gönnen. Im darauffolgenden Sommer wurden dann zarte Bande mit Anni, Jussi und Philippe bei einer ersten Besichtigung geknüpft. Schnell entdeckten Hanny und Anni ihre Verbindung, denn Hannys Tochter hatte ihre Ausbildung im Zollhaus absolviert – der Ort an dem auch Anni gelernt und anschließend gern ihre ganze Energie investiert hat! So eine Staffelübergabe erfordert viel Zeit und muss wohlüberlegt sein! Daher folgten viele intensive und wichtige Gespräche bis schlussendlich Hannys Entscheidung für uns als Dreiergespann fiel, um ihr Herzensprojekt in neue Hände zu geben. Dabei waren wir uns einig, dass Café und Pension gemeinsam weitergeführt werden und auch der Charme des Gebäudes erhalten bleibt. Hanny: „Ich bin froh, dass es weitergeht und dass mit Anni und ihrem Team wieder wirkliche Vollblutgastgeber die Besucherinnen und Besucher umsorgen werden.“

hannys_logo_edited.jpg
Logo_annis_A4_web.png
bottom of page