top of page
shutterstock_2361418775.jpg
annis_web_philosophie_weiss.png
Logo_annis_A4_web.png

Wie ein verzauberter Flecken Erde liegt das große Gelände des anni’s mit Kaffeehaus und Bettenhaus im wunderschönen grünen Wangerland. Wir heißen Euch herzlich Willkommen in unserer eigenen kleinen Welt! Das altehrwürdige Gemäuer wurde gerade innen neu eingerichtet, unser Frühstück sprüht vor mit Liebe ausgewählten Zutaten und unser Team liest nur zu gern Wünsche von den Augen ab. Wer hier zum Frühstück einkehrt oder gleich hier die Nacht verbringt und sich in die gemütlichen Betten kuschelt, der bekommt Raum zum Genießen verbunden mit der Ruhe der friesischen Weite. Hier macht es richtig Spaß, die wertvolle Zeit für sich selbst und seine Lieben aus vollem Herzen zu genießen. Wunderbare Gespräche mit Freunden, eine Auszeit mit der Familie oder ein Kaffee im Garten allein mit einem guten Buch – das anni’s hat für alles einen Platz!

Bildschirmfoto 2022-02-24 um 11.28.11.png

überraschend

Wenn Ihr eure Zeit bei uns verbringt, möchten wir Euch hier immer wieder mit kleinen Besonderheiten überraschen.  Ein „oh wie schön“ oder „oh wie lecker“ aus Eurem Mund ist unsere beste Belohnung. Deshalb stecken wir so richtig viel Liebe ins Detail!

wertschätzend

Ob bei unseren Angeboten auf der Karte, der Auswahl der Bettwäsche auf den Zimmern oder dem Miteinander im Team - wir legen großen Wert auf Wertschätzung. Auch deshalb wählen wir alle verwendeten Produkte und Materialien mit Bedacht aus!

herzlich

Bei uns seid ihr nicht einfach nur Willkommen, wir freuen uns über euren Besuch – also so richtig und das zeigen wir auch. Unser Team besteht aus sehr warmen und freundlichen Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen und wirklich gern Gastgeber sind!

die historie

Bereits Ende 2019 beschloss Hanny, ihr bekanntes und beliebtes Radlercafé zu schließen. Inspiriert von Greta Thunbergs angekündigtem Sabbatical wollte sie sich Zeit für sich gönnen. Im darauffolgenden Sommer wurden dann zarte Bande mit Anni, Jussi und Philippe bei einer ersten Besichtigung geknüpft. Schnell entdeckten Hanny und Anni ihre Verbindung, denn Hannys Tochter hatte ihre Ausbildung im Zollhaus absolviert – der Ort an dem auch Anni gelernt und anschließend gern ihre ganze Energie investiert hat! So eine Staffelübergabe erfordert viel Zeit und muss wohlüberlegt sein! Daher folgten viele intensive und wichtige Gespräche bis schlussendlich Hannys Entscheidung für uns als Dreiergespann fiel, um ihr Herzensprojekt in neue Hände zu geben. Dabei waren wir uns einig, dass Café und Pension gemeinsam weitergeführt werden und auch der Charme des Gebäudes erhalten bleibt. Hanny: „Ich bin froh, dass es weitergeht und dass mit Anni und ihrem Team wieder wirkliche Vollblutgastgeber die Besucherinnen und Besucher umsorgen werden.“

hannys_logo_edited.jpg
Logo_annis_A4_web.png
bottom of page